Suchauftrag

Wir finden Ihr Wunschfahrzeug!

Sie möchten ein neues Auto kaufen, sind aber nicht sicher welches Fahrzeug zu Ihnen und ihren Bedürfnissen passt? Sie haben eine klare Vorstellung des Modells, aber Ihnen fehlt das nötige Know-How oder die Zeit für die Suche und die gesamte Abwicklung? 

Dann sind Sie bei uns genau richtig! 

Über eine Bedarfsanalyse ermitteln wir welches Fahrzeug, für welches Budget zu Ihnen passt. Anschließend beginnen wir die Suche nach ihrem Traumauto. Über spezielle Händlernetzwerke und Kooperationen mit Leasinggesellschaften, Banken und Vertragshändlern, haben wir exklusiven Zugriff auf Fahrzeuge die auf dem freien Markt u. a. nicht angeboten werden. Ob junge Gebrauchtwagen, Leasingrückläufer, Firmen- oder Mietwagen oder sogar neue Lagerfahrzeuge und EU-Importe. Wir finden ihr Wunschfahrzeug!

Sobald Ihnen ein Angebot zusagt, übernehmen wir die gesamte Verkaufsabwicklung für Sie:
– Finanzierung (Barkauf, Ratenzahlung oder Leasing)
– Verhandlung und Vertragsabwicklung mit dem Anbieter
– Fahrzeugüberführung und -zulassung

Alles aus einer Hand!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihre Vorteile
Kundenbewertungen
 
Robin Rellecke
Robin Rellecke
2022-01-15
Sehr einfache, gute und unkomplizierte Abwicklung. Definitiv Empfehlenswert!
Dimitrij D.
Dimitrij D.
2022-01-15
Aufgrund meiner beruflichen Veränderung zum 01.01.2022, habe ich mich im Herbst letzten Jahres dazu entschlossen meinen Mercedes Benz E-Klasse BJ 2017 Benziner gegen ein Diesel Fahrzeug umzutauschen. Nach Wochenlanger Suche, konnte ich leider keinen passenden Käufer finden, der mir nur annährend einen fairen Preis für mein Auto geboten hat. Auf eine Empfehlung hin habe ich mich an Artcars gewandt. In einem Vorabgespräch mit Herrn Wottschel haben wir uns über meine Vorstellungen zum Preis und Verkaufszeitraum ausgetauscht. Nach einem gelungenen ersten Eindruck habe ich die Firma Artcars mit dem Verkauf beauftragt. Drei Tage nach dem Auftrag erhielt ich die Info, dass es bereits einen Interessenten für den Mercedes gibt und vier Tage darauf war das Fahrzeug bereits verkauft. Mit meinen eigenen Vorerfahrungen hätte ich niemals gedacht, dass die Abwicklung so schnell und reibungslos funktioniert. Herr Wottschels Netzwerk hat mich sehr beeindruckt. Aufgrund der reibungslosen Abwicklung im Verkauf, habe ich Artcars ebenfalls damit beauftragt mein neues Diesel Fahrzeug zu suchen. Auch hier, nach Festlegung von Budget und Fahrzeug (ca. 15.000€/ Golf 7) hat es etwa 2,5 Wochen gedauert, bis ich das Fahrzeug hatte. Zulassung, Aufbereitung und Prüfung des Fahrzeugs auf Mängel wurde durch Artcars übernommen. Mit dem Service bin ich mehr als zufrieden und werde Artcars in Zukunft für sämtliche KFZ bezogene Angelegenheiten aufsuchen. PS: Auch vom Kauf unabhängige Fragen zum Fahrzeug werden von Herrn Wottschel schnell und kompetent beantwortet! – So muss Service sein.
Edwin Baumann
Edwin Baumann
2021-10-31
MSR Performance
MSR Performance
2021-10-19
Wir haben bei Artcars unseren Firmenwagen verkauft und sind mit der Abwicklung mehr als zufrieden! Super Service. Immer wieder gerne.
Gülbahar Fistikci
Gülbahar Fistikci
2021-10-13
Wir haben haben uns für den Verkauf von unserem Auto für ArtCars entschieden und wurden nicht enttäuscht! Sehr zuverlässig, offen für Fragen und hat sich Zeit für uns genommen. Hatten keinen Stress, alles tiptop gelaufen und das Auto wurde schnell weiterverkauft! Können es nur empfehlen! Gerne wieder vielen Dank! 😊
Szabolcs Deak
Szabolcs Deak
2021-04-29
Nick Swd
Nick Swd
2021-04-03
Eine sehr gute Praktikumsstelle
Xman V
Xman V
2020-11-28
Ich habe bei ArtCars einen Porsche Cayenne gekauft. Das Auto ist Top. 👍👍👍 Es hat alles einwandfrei geklappt. Man findet heutzutage nur ganz wenige Autohändler die sich so gut um einen Kümmern. Ich kann ArtCars auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Vielen Dank ArtCars für die professionelle Abwicklung.
Francesco Stellino
Francesco Stellino
2020-11-21
Sehr kompetent und stets hilfreich. Mehrere Telefonate geführt und nie genervt. VW Passat R-Line
Nick Swd
Nick Swd
2020-08-28

Formular ausfüllen

1 Step 1
Fahrzeug
Interessiert an

monatliches Budget

Laufzeit

Anzahlung

Km-Leistung pro Jahr


Max. Preis / Budget 


Fahrzeugtyp

Fahrzeug

Sitzplätze

Türen


Erstzulassung

Leistung


Kilometer


Kraftstoffart
Getriebe

Ausstattung

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right